Band

Harry Steiner & Band

Harry Steiner & Band

Erika Varadi / Klavier & Gesang
Erika Varadi ist in Budapest geboren, sie stammt aus einer prominenten Musikerfamilie. Sie begann ihre musikalische Ausbildung bereits im Alter von 3 Jahren und studierte an der berühmten Franz Liszt - Musikuniversität in Budapest, wo sie 1981 ihr Klavierdiplom mit Auszeichnung abschloss. 1992 übersiedelte Erika nach Wien. Da neben dem klassischen Klavierspiel ihre große Leidenschaft auch der gehobenen Unterhaltungsmusik gilt, machte sich Erika als Spezialistin für alle Sparten der Tanzmusik, Jazz und Blues einen besonderen Namen. Sie tritt regelmäßig als Pianistin, Keyboarderin und Sängerin mit bekannten Persönlichkeiten des österreichischen und internationalen Showbusiness auf, zahlreiche Tourneen führten sie bereits in viele Regionen der Welt.

Zoltan Lampert / Gitarre & Gesang
Zoltan Lampert ist 1968 in Ungarn geboren und lebt seit 1995 in Wien. Im Alter von 8 Jahren begann er Gitarre zu lernen und absolvierte die Budapester Musikhochschule mit Diplomen in Gitarre und Gesang. Nach dem Studium entschloß sich Zoltan zu einer Karriere im Showbusiness und ist seither in vielen Sparten gefragt: Als Gitarrist und Sänger sind seine Domänen Jazz, Blues, Rock, Pop und Tanzmusik. 1992 lernte er im Budapester Radio seine musikalische Partnerin, Pianistin Erika Varadi kennen und sie gründeten das DUO BIANCO. Bald galten sie als einzigartige Formation, auf die auch viele arrivierte Stars der Musikbranche aufmerksam wurden. Dadurch wurden die Künstler regelmäßig in prominente Bands aufgenommen. Mit diesen arbeitet Zoltan auch als Komponist und Studiomusiker. Er spielte bereits zahlreiche Tonträger mit Größen des Showbusiness ein und begleitet die Stars regelmäßig auf zahlreichen Konzertreisen.